2 Engel für Tommy

Gäste der Tommy Engel Weihnachtsshow 2019

 

Wir freuen uns in diesem Jahr gleich 2 Engel an Tommys Seite zu haben.
Oder sind es Engelchen und Teufelchen? Und wer ist das Engelchen und wer das Teufelchen? Im wahren Leben sind es:

 

Elke Schlimbach

Geboren in Dellbrück, aufgewachsen in Heimersdorf, stand sie erstmals als 16-Jährige auf einer Bühne. Gesungen hat sie im Laufe ihrer Karriere für lokale Größen wie Höhner und Brings, Paveier oder Gerd Köster. Aber auch zahlreiche nationale und internationale Stars wissen ihr Können zu schätzen und haben sie für Studioaufnahmen engagiert. So hört man ihre Stimme auf den CDs von Johnny Logan und David Knopfler, bei Marius Müller- Westernhagen, Andy Borg, Boney M. und Andrea Berg. Sie kann aber nicht nur Rock und Pop. Elke Schlimbach machte sowohl Ausflüge ins Musicalfach als auch auf die Theater- und Comedybühne. Viele Jahre war sie Teil der WeihnachtsEngel-Band unter der Leitung von Jürgen Fritz. Nun kehrt sie zurück zum WeihnachtsEngel. Dieses Mal als Solistin.

 

Linus

„Music was my first love and it will be my last...“ Die Zeile aus dem Klassiker von John Miles beschreibt Michael Büttgen perfekt: Musik ist seine Leidenschaft! Ob als Musiker, Entertainer, Produzent, Parodist, Publikumsdompteur oder Moderator, Linus ist „on stage“ immer ganz genau in seinem Element. Und so wundert es nicht, dass er schon auf vielen Bühnen in Köln zu Hause war. Eine echte Premiere verspricht nun der neue WeihnachtsEngel, zu dem er sein gesangliches und vor allem komödiantisches Talent mitbringt.